Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
05.08.2022
05.08.2022 10:59 Uhr

St.Galler Talente für Deutsches TV gesucht

Bild: pixabay.com
Die «UFA Talentbase» ist auf der Suche nach frischen Gesichtern. Auf der grossen Casting-Tour macht sie am Samstag Halt in der Shopping Arena.

Egal ob als Sänger, Tänzer, Moderator, Komparse, Kleindarsteller, Schauspieler, Show-Kandidat, Artist: Am Samstag kann man seine Talente unter Beweis stellen und vielleicht den Durchbruch schaffen.
 
Gesucht werden Talente für Formate, wie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», «Spotlight», «Alles was zählt», «Unter uns», «Deutschland sucht den Superstar», «Lenssen übernimmt», «Sag die Wahrheit» und vieles, vieles mehr.  

Ein Filmteam von UFA wird den Auftritt professionell festhalten. Anschliessend werden Fotos und Videos eine Sedkarte hochgeladen. Die Castings finden in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Für das Casting am Samstag in der Shopping Arena kann man sich online einen Termin reservieren.

Wer dieses Wochenende nicht kann, für den bietet sich im Oktober noch eine Möglichkeit: Am 29./30. Oktober 2022 macht die UFA Talentbase nochmals Halt in der Shopping Arena.

mik/pd