Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
21.07.2022
21.07.2022 16:40 Uhr

Plakatanschläger meinen es etwas zu gut

Bild aufgenommen am 21. Juli um 16 Uhr
Bild aufgenommen am 21. Juli um 16 Uhr Bild: stgallen24/pez
Bei der Unterführung zwischen Bahnhof- und Rosenbergstrasse wird einem unmissverständlich klargemacht, dass ein bekannter Detailhändler auf bestimmte Tessiner Weine Rabatt gibt. Ob das nicht etwas zuviel des Guten ist?

Die Mirgos darf nicht, der Coop schon: Alkohol verkaufen. Offenbar läuft im Gallusmarkt grad eine Aktion für Tessiner Merlot.

Warum dafür grad alle acht Plakatstellen genutzt wurden, ist nicht bekannt – ob es aus Unaufmerksamkeit der Plakatanschläger geschehen ist oder eine gezielte Kampagne, wissen die Götter.

Jedenfalls ist der stgallen24-Redaktion nicht bekannt, dass es jemals einen solchen «geballten Auftritt» an dieser Stelle gegeben hätte, obwohl sie die Unterführung täglich nutzt.

Na dann: Saluti!

stgallen24/stz.