Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
20.07.2022

St.Galler Fest hat noch freie Plätze

Bild: sgfest.ch
Am 19. und 20. August wird das St.Galler Fest nach zweijähriger Pause stattfinden. Allerdings sind noch Plätze für Stände und für Auftritte auf der Sommerbühne frei.

Noch etwa einen Monat muss man sich auf das St.Galler Fest gedulden. Mit Tatendrang und Enthusiasmus endlich wieder den beliebten Grossanlass umzusetzen, darauf hätten die Veranstalter lange warten müssen.

Die Vorbereitungen für das diesjährige St.Galler Fest laufen auf Hochtouren, wie das OK mitteilt. Trotz guter Auslastung sind aber noch vereinzelte Standplätze frei.

Als Standbetreiber anmelden

Ebenso können sich interessierte Vereine für die Vereinsmeile sowie Nachwuchstalente für die Sommerbühne bewerben. Die Sommerbühne wird am Fest-Samstag, von 11 bis 17 Uhr, Nachwuchstalenten zur Verfügung gestellt. «Somit können sich Künstler aller Art unter professionellen Rahmenbedingungen einem breiten Publikum präsentieren», heisst es seitens der Veranstalter. Anmeldeschluss ist der 31. Juli.

Für die Sommerbühne anmelden

pez/pd