Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt St.Gallen
20.07.2022
20.07.2022 15:39 Uhr

Was ist dein Lieblings-Hitze-Fluchtort in St.Gallen?

In den Drei Weieren lässt es sich trefflich abkühlen
In den Drei Weieren lässt es sich trefflich abkühlen Bild: sob.ch
Ganz Europa stöhnt unter der Hitzewelle. Doch man kann ihr entgehen – im Wasser, im Schatten, in der Gartenbeiz. stgallen24 möchte wissen, wohin sich seine Leser am liebsten zurückziehen, wenn die Sonne brennt.

Gestern gegen Abend zeigte das Thermometer in meinem Büro stolze 28 Grad an. Draussen wars dann noch schlimmer: Noch um 18 Uhr hatte über 30 Grad. Also ab nach Hause, Badehose montiert und mit dem Bike zu den Drei Weieren. Angenehme 24 Grad Wassertemperatur machten die vier Längen zu einer willkommenen Erfrischung nach dem Hitzetag.

Wohin zieht es dich, wenn es dir zu warm wird? Gehst du auch in die Badi, lieber in die Gartenbeiz oder kennst du ein besonderes schattiges Plätzchen in der Stadt, wo man es auch bei tropischen Temperaturen aushält?

Schreib uns an redaktion@stgallen24.ch und verrate uns, wie du gegen die Sommerhitze kämfpst :-)

stgallen24/stz.