Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
19.07.2022

Grosses Interesse für das Spiel FCSG gegen Valencia

Der FC St.Gallen kann bei seinem Auftritt auf der Sportanlage Buechenwald auf grosse Unterstützung zählen.
Der FC St.Gallen kann bei seinem Auftritt auf der Sportanlage Buechenwald auf grosse Unterstützung zählen. Bild: FC St. Gallen
Das Freundschaftsspiel zwischen dem FC St.Gallen und dem spanischen Vertreter Valencia vom kommenden Mittwoch, 20. Juli, auf der Sportanlage Buechenwald in Gossau ist von grossem Interesse. Bereits sind knapp 1500 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden.

Die Begegnung zwischen dem FC St.Gallen und dem FC Valencia stösst auf grosses Interesse. Für das Duell auf der Gossauer Sportanlage Buechenwald sind bereits etliche Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden. Gegen 1500 Fans haben sich schon ein Eintritt ergattert und es wird mit über 2000 Zuschauern gerechnet.

Tickets gibt es auf fcsg.ch/tickets zu kaufen. Ausserdem werden in Gossau die Tageskassen geöffnet sein, der FCSG empfiehlt allen Match-besuchern jedoch, den Vorverkauf zu benützen. Erwachsene bezahlen 15 Franken, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre 10 Franken. Für Kinder unter sechs Jahren ist der Eintritt kostenlos. Es gilt freie Platzwahl.

mas/gossau24/stgallen24